Elternberatung

Haben Sie große Erwartungen an die Entwicklung und Bildung Ihrer Kinder oder Unsicherheiten in der eigenen Partner- oder Elternrolle? Gibt es Probleme im Zusammenleben mit Ihrem Kind? Sehen Sie Schwierigkeiten in der Entwicklung des Kindes?

Dann können wir Ihnen helfen.
Wir sind ausgebildete Elternberaterinnen und bieten ihnen kostenfreie und vertrauensvolle Beratung zu Fragen der Bildung und Erziehung Ihrer Kinder an. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen oder bei Bedarf die richtigen AnsprechpartnerInnen in Ihrem Umfeld.

Sprechen Sie uns an. Wir vereinbaren einen persönlichen Termin. Benötigen Sie in dieser Zeit eine Betreuung für Ihr Kind, dann kann dieser Termin auch gern in der Kita des Kindes stattfinden, so dass die Betreuung gesichert ist.